Smartphone-Kopfhörer SHP-i3 von Omnitronic

Stylischer Smartphone-Kopfhörer SHP-i3 mit Freisprecheinrichtung und Musikweiterschaltung von OMNITRONIC.

Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals genug Kopfhörer haben kann. Das ist wie mit Handtaschen bei Frauen. Für jede Gelegenheit den passenden Kopfhörer. Einen mit gutem Klang für´s Büro, einen leichten für unterwegs usw. Das ist es, was Männer brauchen.

Jetzt habe ich einen Kopfhörer gekauft, den ich für beinahe alle Gelegenheiten einsetzen kann. Dank seiner geschlossenen Bauform und seiner 40 mm großen Lautsprecher bietet er mir einen recht kräftigen und bassbetonten Klang.

Bei der Benutzung mit meinem Smartphone unterstützt mich die im Kabel integrierte Freisprecheinrichtung und Musiksteuerung. Per Knopfdruck kann komfortabel zwischen Musikwiedergabe und Telefongespräch gewechselt werden. Und wenn ich ihn mal nicht benutze, kann ich das Teil, dank seiner klapp- und drehbaren Hörmuscheln und dem abnehmbaren Kabel, bequem in meinen Rucksack packen.

Zur Auswahl hatte ich drei Farben (schwarz, grün, pink). Ich stehe ja mehr auf weiße Gerätschaften, deshalb habe ich den schwarzen genommen. Fragt nicht! Eventuell werde ich ihn demnächst noch mit etwas Farbe verschönern.

Zu guter Letzt sei zu erwähnen, dass der Omnitronic SHP-i3 auch für kleines Taschengeld zu haben ist. Gerade mal 29,50 Euro habe ich dafür gezahlt.

Omnitronic SHP-i3 Smartphone-Kopfhörer Omnitronic SHP-i3 Smartphone-Kopfhörer

Mein kurzgefasstes Test-Fazit:

glowing-starglowing-starglowing-starglowing-star

Genialer Klang, leichtes Gehäuse, ansprechendes Design und die integrierte Freisprecheinrichtung/Musiksteuerung lässt mich auf jeden Fall glücklich erscheinen. An ein Original von Beats kommt der Kopfhörer klanglich nicht ran, aber es muss auch nicht immer das Teuerste sein. Daumen hoch für den i3!

Krababl

Ich schaue dem Internet in die Hose und schreibe nieder, was ich alles so für euch herausfinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.