10 Beauty Hacks, die dir viel Zeit sparen

Die meisten von uns haben – gerade am Morgen – einen straffen Zeitplan. Wir alle sind auf der Suche nach schnellen und einfachen Wegen, Zeit zu sparen und dennoch unser Bestes zu geben und gut auszusehen. 

Hier sind meine Lieblings Beauty Hacks, die dir nicht nur viel Zeit einsparen, sondern auch Geld. 

Diese Beauty Hacks musst du kennen

Lass uns loslegen!

Anzeige

Ich habe dir eine Liste der 10 besten, schnellen Beauty Hacks aller Zeit zusammengestellt. Damit sparst du viel Zeit ein.

Beauty Hack # 1: Schnell lockige Haare bekommen

Ich bin so begeistert von diesem Hack! Wenn du eine lange oder auch dicke Haarpracht hast, ist dieser Hack unumgänglich. Du wirst nun ganz schnell Locken in deine Haare zaubern, mit ganz wenig Aufwand.

Flechte dir mit angefeuchtetem Haar französische Zöpfe und stecke sie hoch. Drehe das Haar fest zusammen und fahre mit dem *Glätteisen ein paar Mal vorsichtig darüber.

Locken - Glätteisen

Beauty Hack #2: Sofortige Haarentfernung

Verwende *Colgate Zahncreme für die Entfernung von unerwünschten Haaren. Die Zahncreme wirkt wie ein Wachs.

Beauty Hack #3: Trockenshampoo

*Trockenshampoo ist dein bester Freund, wenn es schnell gehen soll!

Beauty Hack #4: Kräuselhaare ade!

Sprühe eine Mischung aus *Kokosöl und *Avocadoöl (Mischung 1:1) auf deine Kräuselhaare. Du wirst sehen, wie schnell du dieses Problem los bist.

Anzeige

Beauty Hack #5: 2 in 1 Produkte

2 in 1 Produkte sind der beste Freund eines Mädchens, wenn du in Eile bist. Alle 2 in 1 Shampoos und Conditioner sind heilig. Hast du keinen Lidschatten zur Hand, kannst du auch deinen Bronzer dafür verwenden.

Beauty Hack #6: Babypuder

Besonders im Sommer gehört es einfach dazu: Schwitzen und aufgeriebene Stellen. Stäube etwas *Babypuder auf das Innere deiner Oberschenkel, das Gesäß, unter die Brüste, die Achselhöhlen und überall dort, wo du besonders schwitzt und es scheuern könnte.

Beauty Hack #7: Konditioniere deine Haare

Du weißt, dass zu viel Duschen nicht gut für Haut und Haare ist. Das viele Duschen bringt ein Ungleichgewicht in unseren pH-Haushalt, das trockene Kopfhaut, fettiges Haar und sogar Akne verursachen kann. 

Konditioniere also deine Haare und auch deinen Körper darauf, nicht mehr so oft zu duschen bzw. Haare zu waschen. Zwischendurch kannst du dich natürlich frisch machen. Es kann eine Weile dauern, bis dein Körper darauf reagiert, aber irgendwann wirst du feststellen, dass dein Haar länger frisch bleibt.

Beauty Hack #8: Bleiche deine Zähne mit Bananenschalen

Dieser Hack war für mich anfangs schwer zu glauben, bis ich ihn selbst ausprobiert habe. Nimm das Innere einer Bananenschale und schrubbe deine Zähne damit.

In ein paar Tagen schon wirst du die ersten Ergebnisse sehen. Das Kalium und Magnesium der Bananen hilft, deine Zähne zu stärken und sie weiß leuchten zu lassen. Spar dir also in Zukunft scharfe Chemikalien, um deine Zähne zu bleichen.

Beauty Hack #9: Helle deine Fingernägel auf

Keine teuren, zeitraubenden Produkte mehr, um deine Nägel aufzuhellen!

Mische *Wasserstoffperoxid mit Backpulver und stelle eine Paste her. Reibe deine Fingernägel damit ein und lasse die Paste 15 Minuten einwirken. Deine Nägel werden leuchten!

Anzeige

Beauty Hack #10: Creme deine Hände und dein Gesicht mit Rizinusöl ein!

*Rizinusöl ist mein neues, bestes Schönheitsgeheimnis. Ich habe vor einem Monat damit angefangen, es regelmäßig zu benutzen und es hat nicht nur meine Nagelhaut regeneriert, meine Nägel gehärtet und gut aussehen lassen, nein, mein Gesicht hat nie jünger ausgesehen. Es enthält Vitamine und Nährstoffe, die die Jugend fördern. Dehnungsstreifen und Falten verschwinden – die Haut wird gestrafft.

Ich freue mich, diese 10 fantastischen, schnellen und einfachen Beauty Hacks mit dir teilen zu können. Damit sparst du dir einfach unheimlich viel Zeit ein.

Die meisten von uns haben - gerade am Morgen - einen straffen Zeitplan. Wir alle sind auf der Suche nach schnellen und einfachen Wegen, Zeit zu sparen und dennoch unser Bestes zu geben und gut auszusehen. Diese 10 Beauty Hacks musst du einfach kennen! #beauty #beautytipps #beautyhacks #blogalong

Das könnte dich auch interessieren

Gianna

Bloggerin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;) Willst du mehr erfahren, dann klick auf "Über uns"