Atemberaubende Abnehm-Tipps mit wenig Zeitaufwand

Diese Abnehm-Tipps werden dich zum Staunen bringen! Es ist so einfach!

Vor allem wir Frauen fühlen uns schnell unattraktiv, wenn wir etwas zu viel auf den Hüften haben. Aber, nur Mut! Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, denn mit folgenden einfachen Änderungen deines Lebensstils, wirst du schnell Erfolg haben. Halte dich regelmäßig daran und du fühlst dich schon bald wohler und auch gesünder.

Als erstes solltest du auf Zucker verzichten

Zucker und auch übermäßiger Genuss von Salz sind für deinen Körper auf Dauer gesehen, schädlich. Indem du den Gebrauch entweder komplett einschränkst oder reduzierst, siehst du bald schon die Resultate, die du dir wünscht. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, stelle dich auf Alternativen ein. Verwende zum Beispiel statt Speisesalz Himalaya-Salz, das unverarbeitet und reich an Mineralien und Spurenelementen ist. Ausserdem hilft dir dieses Salz bei vielerlei Gesundheitsproblemen, wie Bluthochdruck, Lungen- und Herzerkrankungen.

Nimm täglich ein gesundes Frühstück zu dir

Abnehmen, durch Essen? Ja, so ist es. Ein gesundes Frühstück hilft dir, auf lange Sicht, an Gewicht zu verlieren. Die Theorie dahinter ist sehr einfach: Je früher du etwas isst und damit Enzyme aktiv werden, desto früher wacht auch dein Stoffwechsel auf und fängt an zu arbeiten. Lass schlechte Kohlenhydrate weg, sowie Limonaden oder Säfte.

Trainiere täglich mindestens eine Stunde

Tägliches Training von mindestens einer Stunde könnte dir helfen, deinen Körper zu formen und zusätzlich den Stoffwechsel anzukurbeln, was wiederum Gewichtsverlust bedeutet. Anfangs könnte die Vorstellung von einer Stunde Sport pro Tag für dich einschüchternd erscheinen, aber Sport bedeutet nicht immer gleich ins Fitnessstudio zu gehen und auf dem Laufband mehrere Kilometer hinter sich zu lassen. Du kannst auch eine Stunde lang spazieren gehen oder etwas anderes tun, was dir Spaß macht. Nimm dir einfach Zeit für dich und deinen Körper und du wirst schnell feststellen, wie gut dir das tut.

Iss proteinreich

Viele Menschen essen proteinarm, was ich persönlich als sehr schlecht erachte, wenn man abnehmen möchte. Proteine können zur Gewichtsreduktion einen großen Teil beitragen. Darüber hinaus wirst du mit proteinreicher Ernährung auch mit weniger Essen zufrieden sein und das Sattgefühl hält viel länger an. Der Stoffwechsel wird zudem angeregt, was zudem ein Plus ist.

Zusätzlich zu all den genannten Tipps ist das Trinken sehr wichtig. Trinke täglich mindestens 3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und deinen Abnehm-Erfolg!

 

Abnehmen mit wenig Zeit

Gianna

Bloggerin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;) Willst du mehr erfahren, dann klick auf "Über uns"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.