Das passiert mit deinem Körper, wenn du täglich 2 Bananen isst

Du wirst staunen, was 2 Bananen pro Tag mit deinem Körper machen! Probiere es einmal aus, mach die Challenge und iss einen Monat lang jeden Tag 2 Bananen. Du wirst überrascht sein!

Leider haben die meisten Menschen heutzutage nicht mehr genug Zeit, um sich gesund zu ernähren. Zumindest ist dies deren Aussage. Und so entscheiden sie sich für Fast Food, es geht schnell, wie der Name schon sagt. Obst und Gemüse sind auf der Skala der Ernährung ziemlich weit unten, was erschreckend ist.

Anzeige

Leider ist mir nicht wirklich klar, warum so viele Menschen Fast Food bevorzugen, denn nach einer gewissen Zeit ist das Körpergefühl doch einfach nicht mehr schön und man fühlt sich nicht mehr wirklich fit. Wir müssen uns gesund ernähren, damit unser Körper richtig funktionieren kann.

Die Banane z.B. ist das Lieblingsessen der Affen. Warum? Ganz einfach, sie schmeckt nicht nur gut, sie ist auch sehr nahrhaft – ein wahrer Essenschatz, um genau zu sein!

Wenn du täglich 2 Bananen isst, wird sich dein Gesundheitszustand deutlich verbessern, das bestätigen auch Ernährungswissenschaftler.

Nun erkläre ich dir, warum die Banane so gesund ist und warum du täglich 2 Bananen essen solltest

Die Menge an Natrium in Bananen ist ziemlich niedrig und die Menge an Kalium ist hoch, somit reguliert dieses Obst deinen Blutdruck und deine Herzgesundheit. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass durch den Konsum von Bananen, das Risiko für einen Herzinfarkt reduziert wird – und zwar um 40 Prozent!

Anzeige

Wenn dir dieser Artikel über Bananen gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir einen Kommentar hier lässt oder ihn auf Pinterest teilst. Vielen Dank!

Deshalb solltest du jeden Tag 2 Bananen essen
Das passiert mit deinem Körper, wenn du täglich 2 Bananen isst  Du wirst staunen, was 2 Bananen pro Tag mit deinem Körper machen! Probiere es einmal aus, mach die Challenge und iss einen Monat lang jeden Tag 2 Bananen. Du wirst überrascht sein!
Wenn du täglich 2 Bananen isst, wird sich dein Gesundheitszustand deutlich verbessern, das bestätigen auch Ernährungswissenschaftler.  #Bananen #Eisenmangel #Serotonin #Sodbrennen #Verstopfung #Blogalong

Das könnte dich auch interessieren

Gianna

Bloggerin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;) Willst du mehr erfahren, dann klick auf "Über uns"