Die Hay Day Zeitung – so funktioniert sie

Ab Level 7 steht euch die Hay Day Zeitung zur Verfügung. In dieser Zeitung sind Sachen inseriert, die andere Farmer nicht mehr benötigen und verkaufen wollen, z.B. Werkzeuge, Tierfutter, Obst oder Kuchen und Torten, um sich damit Münzen zu verdienen.

Wie funktioniert die Zeitung?

Alle 30 Minuten könnt ihr auch selbst Dinge, die ihr nicht mehr benötigt, über euren Verkaufsstand in der Zeitung inserieren.

Die inserierte Ware bleibt dann 3 Stunden in der Zeitung, damit sie auch möglichst viele Farmer sehen.

Zum Durchblättern der Zeitung klickt ihr am unteren Spielrand auf den Briefkasten, dann öffnet sich die aktuelle Zeitung.

 

Viel Spaß beim Inserieren in der Hay Day Zeitung und beim Münzen verdienen.

Das könnte dich interessieren

Gianna

Bloggerin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.