Diese 4 Tipps helfen dir, deine Träume zu verwirklichen

Vor ein paar Tagen saß ich in meinem Sessel und ließ mich von der Sonne wärmen. Ich dachte etwas über die Vergangenheit nach und mir wurde klar, dass viele meiner Träume schon wahr geworden sind.

Vor Jahren schon, hatte ich Visionen, wie mein Leben aussehen könnte und diese Visionen hatten nichts mit dem Leben, was ich bis dahin führte, gemeinsam.

Damals zweifelte ich noch daran, ob meine Visionen, meine Träume wirklich wahr werden könnten.

Anzeige

Lass die Vergangenheit hinter dir und fange jetzt an

Ich habe viel nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass es uns möglich ist, verschiedene Visionen zu erschaffen und auch zu erreichen.

Ich machte mir also Gedanken darüber, was ich noch in meinem Leben vermisste, was ich wirklich brauchte. Bei mir ging es z.B. um gewisse Fähigkeiten, Know-how usw.). Ich befasste mich eingehend damit und war mir sicher, meinen Weg zu finden.

Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr risikoscheu, also habe ich eine ganze Weile gebraucht, um zu diesem Schluss zu kommen.

Grundsätzlich war mir klar, dass dies kein einfacher Weg werden würde, er würde mich Zeit, Geduld, harte Arbeit und Unterstützung aus dem Universum kosten. Der Weg würde sicherlich dauern, so schätzte ich.

Und ich hatte recht…

Hier sind die Visionen, die ich hatte

  • Ich wollte selbstständig von zu Hause aus arbeiten
  • Ich wollte eine sinnvolle, seelenorientierte Arbeit leisten
  • Ich wollte meiner Intuition folgen und Dinge tun, die ich mit Leidenschaft verband
  • Ich wollte ein Unternehmen gründen, in dem ich arbeiten kann, wann immer ich wollte
  • Ich wollte die Welt bereisen und alles sehen, schmecken, erleben, fühlen und alles aufsaugen, was dieses Leben zu bieten hat
  • Ich wollte mich frei fühlen und frei sein

Träume werden wahr – langsam, aber sicher

Manche meiner Visualisierungen und Träume sind schon wahr geworden. Darüber wurde ich mir heute bewusst.

Ich lasse mich gerne in den kommenden Monaten überraschen, ich bin so gespannt, was das Leben noch für mich bereithält.

Wie werden Träume wahr?

Ich kann hier natürlich nur für mich selbst sprechen, aber meine Träume entwickelten sich langsam, aber sicher über viele Jahre hinweg. Die erzielten Ergebnisse entstanden aus engagierten Schritt-für-Schritt Maßnahmen, an die ich mich immer akribisch hielt.

Ich möchte diese Anleitung gern mit dir teilen, denn sie gelten für alle von uns, egal, welche Vision wir haben oder in welcher Situation wir uns gerade befinden. Wir können unseren Träumen auf die Sprünge helfen und dazu beitragen, wahr zu werden.

Anzeige

1. Tu das, was du tust, mit Leidenschaft

… oder mit Liebe oder Freude oder Enthusiasmus…jedes positive Gefühl ist förderlich.

Und tu es nur mit dieser guten Stimmung.

2. Tu das, was dich zufrieden macht

Wenn du dich nur um andere kümmerst, denke auch mal an dich, denn deine eigene Zufriedenheit sollte wirklich nicht zu kurz kommen. Vergiss dich nicht.

Du kannst es nie allen recht machen, du solltest glücklich sein und Spaß am Leben haben.

Wenn du auf deine Intuition hörst, und deinen Leidenschaften folgst, wirst du dich besser und erfolgreicher fühlen.

3. Bleibe regelmäßig dran

Bleib regelmäßig an deinen Visionen und Träumen dran. Glaub an dich und deine Träume, Tag für Tag, Woche für Woche! Natürlich wirst du dir manchmal denken, dass du es nicht schaffst, aber auch das ist vollkommen normal. Du musst manchmal Fehler machen oder Angst vor etwas haben, um weiterzukommen. Wir sind alles Menschen. Wir müssen nur konsequent darauf achten, an unseren Träumen dranzubleiben und schon wird sich dein Leben verbessern und deine Träume werden sich entfalten.

… Und zum Schluss… 

4. Übe dich in Geduld

Das ist alles… übe dich in Geduld.

Erinnere dich immer und immer wieder daran…

Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen… vielleicht magst du mir verraten, was dein Traum ist? Teile deine Gedanken mit mir und du wirst sehen, du kommst deinem Ziel wieder ein Stück näher! Ich werde meine Energie für dich bereithalten, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Anzeige

 

So verwirklichst du deine Träume

 

Das könnte dich auch interessieren

Gianna

Bloggerin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;) Willst du mehr erfahren, dann klick auf "Über uns"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.