Kostenlose Checklisten für deinen Frühjahrsputz

Ich stecke bereits mittendrin in meinen Planungen für den bevorstehenden Frühjahrsputz! Ich bin damit beschäftigt, meinen Kühlschrank, meine Mikrowelle und sämtliche Schränke gründlich zu reinigen und ich räume nebenher wie eine Wahnsinnige auf.

Es passiert jedoch immer mal, dass man aus der Spur kommt und nicht mehr weiter weiß. Was ist also als nächstes zu tun? 

Anzeige

Mit meiner kostenlose Checkliste für deinen Frühjahrsputz hast du eine tolle Hilfestellung, denn du kannst Raum für Raum und Punkt für Punkt durchgehen und abhaken. So bleibst du dran und hast am Ende ein glänzendes Haus!

Anzeige

Klicke einfach die unterstehenden Bilder an, nun kannst du sie ausdrucken oder auf Pinterest pinnen oder speichern. Wenn du diese Checkliste jedes Jahr verwenden möchtest, kannst du diese Seite entweder mit einem Lesezeichen versehen oder eine Kopie ausdrucken und laminieren. So bleibt die Checkliste lange haltbar und du kannst sie immer wieder verwenden.

Wenn du auf der Suche nach weiteren Putz-Hacks bist, klicke dich doch einfach mal in meine Kategorie „Haus & Garten“ oder mein Pinterest-Profil. Dort wirst du sicher fündig und kannst dir viele Inspirationen mitnehmen. 

Ich freue mich sehr über deinen Besuch!

Anzeige

Hier nun deine kostenlosen Checklisten für deinen Frühjahrsputz. Die Checklisten sind nach Räumen sortiert – viel Spaß beim Putzen!

Checkliste Frühjahrsputz – Badezimmer

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Büro

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Esszimmer

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Garage

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Hauseingang

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Küche

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Schlafzimmer

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Waschküche

Frühjahrsputz Checkliste

Checkliste Frühjahrsputz – Wohnzimmer

Frühjahrsputz Checkliste
Der Frühling steht vor der Tür und somit auch der Frühjahrsputz! Heute habe ich für dich getrennt nach Räumen sämtliche kostenlose Checklisten für deinen Frühjahrsputz im Angebot. Also auf gehts... schau sie dir gleich an! #checklisten #frühjahrsputz #putzhacks #kostenlos #freebie #putzen #haushalt #blogalong
0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: 6 Hacks für deine Wäsche – Fertig in RekordzeitNächster Beitrag: Frühjahrsputz – diese 8 Dinge solltest du gründlich reinigen

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Über mich

Hi, ich bin Gianna. Ich liebe Nutella, das Meer, den Strand, die Sonne, hin und wieder gute Fitness-Einheiten, gutes Essen und manchmal bekomme ich auch einen richtigen Putzanfall. Erfahre mehr

Neueste Beiträge
Arbeite mit mir zusammen

Pinterest Virtual Assistant
Ich biete dir eine Vielzahl von Pinterest-Services an, einschließlich Einrichtung, Statistiken, Analyse und Management.
Erfahre mehr