Last-Minute Halloween Party organisieren

Halloween steht vor der Tür. Vielleicht hast du vor, in letzter Minute noch eine Halloween Party zu veranstalten? Keine Sorge, denn eine Last-Minute Halloween Party zu veranstalten, ist nicht schwer.

Halloween Party

So organisierst du eine Last-Minute Halloween Party 

Erstelle eine Gästeliste

Um sich richtig auf eine Halloween Party vorzubereiten, benötigst du eine Gästeliste. Diese wird dir helfen, diese Party zu organisieren. Es ist wichtig, zu wissen wer kommt und wer nicht. Wenn nicht alle Gäste, die du eingeladen hast, kommen können, ist das nicht weiter tragisch. Zumindest hast du jetzt einen Anhaltspunkt.

Anzeige

Erzähle allen davon

Sobald du weißt, dass du eine Party gibst, solltest du allen in deinem Umfeld davon erzählen. Du kannst auch ein Event auf Facebook erstellen, so werden alle Gäste rechtzeitig an die Halloween Party erinnert. 

Mach dir die Organisation einfach

Die Sache, die ich an Halloween so liebe, ist, dass die Vorbereitung alleine schon richtig Spaß macht. Dekorationen findest du mittlerweile fast überall. Fange am Besten jetzt schon mit den Einkäufen der Dekoration an, dann bist du an Halloween nicht so gestresst. 

Anzeige

Denk an die Süßigkeiten und Snacks

Eines der besten Dinge an Halloween ist, dass die Süßigkeiten und Snacks schnell zusammengestellt sind. Halte die Snacks einfach, damit es nicht in Stress ausartet. Keine Party ist es werd, gestresst zu sein. 

Bitte Freunde, dich zu unterstützen

Wenn ich eine Last-Minute Halloween Party gebe, frage ich oft enge Freunde um Unterstützung. Meistens haben sie nichts dagegen und helfen gerne mit. 

Kümmere dich um die Kostüme

Eine Halloween Party ist nur mit den richtigen Kostümen komplett. Jeder Gast sollte ein Halloween Kostüm tragen. Schließlich wollen alle Spaß haben, oder? Nimm diesen Teil des Verkleidens deshalb unbedingt mit in deine Einladung auf. Du solltest dich natürlich als Gastgeber auch verkleiden.

Bereite Halloween Filme vor

Viele Gastgeber lassen Halloween Filme im Hintergrund laufen. Erkundige dich deshalb vorher, welche Filme du laufen lassen möchtest und besorge sie rechtzeitig. 

Anzeige

Was ist dein Lieblings Halloween Film?

Halloween steht vor der Tür. Vielleicht hast du vor, in letzter Minute noch eine Halloween Party zu veranstalten? Keine Sorge, denn eine Last-Minute Halloween Party zu veranstalten, ist nicht schwer. Organisation ist alles! #halloween #party #gruselig #deko #verkleidung #kürbis #herbst #oktober #november #skelett #gespenst #blogalong
0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Weihnachtsrezept: Schoko Chip PlätzchenNächster Beitrag: Die besten Weihnachtsgeschenke für Tech-Geeks

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Über mich

Hi, ich bin Gianna. Ich liebe Nutella, das Meer, den Strand, die Sonne, hin und wieder gute Fitness-Einheiten, gutes Essen und manchmal bekomme ich auch einen richtigen Putzanfall. Erfahre mehr

Neueste Beiträge
Arbeite mit mir zusammen

Pinterest Virtual Assistant
Ich biete dir eine Vielzahl von Pinterest-Services an, einschließlich Einrichtung, Statistiken, Analyse und Management.
Erfahre mehr