Nintendo 3DS Demo löschen – Wie geht das?

Nintendo 3DS Demo löschen – Wie geht das?

Wenn du dir ein Spiel oder eine Demo aus dem Nintendo eShop geladen hast und diese entweder nicht mehr spielen möchtest oder aber die Demo abgelaufen ist, kannst du diese ganz einfach wieder löschen.

Nintendo 3DS Demo löschen – Wie geht das?

Anzeige

Hierfür klickst du auf „Systemeinstellungen“ dann auf „Datenverwaltung“. Dort angekommen klickst du auf „Nintendo (3)DS“ und dann auf „Zusatzdaten“.

 

Dort findest du eine Übersicht der Demos, die du löschen kannst. Einfach die jeweilige Demo anklicken und löschen.

Nintendo 3DS

Anzeige

Die DSiWare findest du genauso einfach:

Anzeige

Dafür klickst du ebenfalls wieder auf „Systemeinstellungen“, dann auf „Datenverwaltung“ und zu guter Letzt auf „DSiWare“. Von dort kannst du die Dinge löschen, die du nicht mehr brauchst oder erneuern möchtest.

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Steak mit Tomatensalat und gebratenem KohlrabiNächster Beitrag: Die optimale Größe der Grafiken auf Facebook

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Über mich

Hi, ich bin Gianna. Ich liebe Nutella, das Meer, den Strand, die Sonne, hin und wieder gute Fitness-Einheiten, gutes Essen und manchmal bekomme ich auch einen richtigen Putzanfall. Erfahre mehr

Neueste Beiträge
Arbeite mit mir zusammen

Pinterest Virtual Assistant
Ich biete dir eine Vielzahl von Pinterest-Services an, einschließlich Einrichtung, Statistiken, Analyse und Management.
Erfahre mehr