So bekommst du alles, was du dir wünscht – 6 einfache Regeln

Wenn du lernst, dass du die Kraft hast, alles zu erreichen, was du im Leben willst, öffnest du eine ganze Welt von Möglichkeiten.

Du kannst alles bekommen, was du im Leben willst, wenn du erkennst, dass du die Macht hast, dies zu tun. Alles, was du brauchst, ist die einfachen, aber entscheidenden Schritte zu lernen, um das gewünschte Leben zu bekommen.

Du fragst dich vielleicht: wie bekomme ich alles, was ich im Leben will? Die eine Sache, die mich alles darüber gelehrt hat, das zu bekommen, was ich im Leben will, ist „The Secret“.

Ich habe dieses Buch gelesen und es hat meine Denkweise und meine Entscheidungen völlig verändert. Ich werde dir heute die wichtigsten Konzepte erklären, die ich aus diesem Buch für mich mitnehmen konnte und wie du sie in deinem Leben nutzen kannst, um all das zu bekommen, was du möchtest.

Anzeige

Das Gesetz der Anziehung

Um das zu bekommen, was du im Leben willst, musst du die Dinge anziehen, die du willst und dich ständig daran erinnern, was deine Ziele sind. Stelle dir dein ideales Leben jeden Tag in deinem Kopf vor und konzentriere deine Energie nur darauf. Je mehr du dich selbst davon überzeugst, dass du bekommst, was du willst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du es tatsächlich erreichen wirst.

Es mag wie eine verrückte spirituelle Idee erscheinen, aber nachdem ich „The Secret – Das Geheimnis“ gelesen hatte, begann ich, die folgenden Tipps zu verinnerlichen, und fing an, die Dinge zu bekommen, die ich schon immer wollte. Und all das nur, weil ich die Art und Weise, wie ich meine eigenen Gedanken und meinen Geist verwende, geändert habe.

*

Du kannst alles mit deinem mächtigen Verstand erreichen. Der Verstand ist eines der mächtigsten Dinge, aber viele Menschen nutzen ihn nicht zu seinem vollen Vorteil. Es gibt keine Grenze für das, was du im Leben erreichen kannst. Durch die Verwendung deines Geistes bekommst du alles und jeden, was du willst, egal wie groß!

Viele Menschen streben im Leben nach diesen Dingen:

  • Finanzielle Unabhängigkeit
  • Traumkarriere
  • Geld
  • Erfolg
  • Glück
  • Liebe
  • Erfüllung im Leben
  • Reisen
  • Fitness und Gesundheit
  • Ruhm 
  • Frieden

Das sind nur einige der Dinge, die die Menschen im Leben wollen. Einige sind kleinere, überschaubare Ziele und andere mögen wie riesige, weit entfernte Wünsche erscheinen. Das Geheimnis ist, dass alles auf dieser Liste für jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt erreichbar ist. Einige Leute konzentrieren sich auf nur ein bestimmtes Ziel, während andere mehrere Ziele erreichen wollen. Es gibt keine Grenze, was du im Leben bekommen kannst und du hast die Fähigkeit, jeden einzelnen dieser Wünsche zu bekommen.

Das Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung ist, wie wir Dinge in unser Leben ziehen. Du tust es jeden Tag, ohne es zu bemerken und sobald du verstehst, wie du das Gesetz der Anziehung für dich verwenden kannst, wirst du in der Lage sein, alles, was du willst, durch die Gedanken, die du ins Universum bringst, in dein Leben zu ziehen. 

Alles, was du derzeit in deinem Leben hast, hängt von den Entscheidungen ab, die du bisher getroffen hast. Nur du kannst die Art und Weise, wie dein Leben ist, ändern und du bist die einzige Person, die die volle Kontrolle über deine Umstände hat. Ich sage mir regelmäßig: „Wenn ich unglücklich bin, bin ich die Einzige, die das ändern kann. Dein Leben liegt in deinen Händen und du hast wirklich die Macht, es in alles zu verwandeln, was du willst.“ Es ändert sich vielleicht nicht über Nacht, aber mit Beharrlichkeit, der richtigen Einstellung und der täglichen Anwendung des Gesetzes der Anziehung wirst du zweifellos deine Ziele erreichen.

Ich empfehle dir hier und heute, das Buch „The Secret – Das Geheimnis“ zu lesen, da es das Gesetz der Anziehung sehr ausführlich beschreibt und erklärt. Einige der wichtigsten Konzepte des Gesetzes der Anziehung sind:

Wenn du etwas denkst, ziehst du damit auch etwas an.

Deine aktuellen Gedanken erschaffen dein zukünftiges Leben. Was du über etwas denkst und wenn du dich auf etwas konzentrierst, wird das in deinem Leben erscheinen.

Deine Gedanken werden zu Dingen.

Du bist wie ein menschlicher Sendeturm, der eine Frequenz mit seinen Gedanken überträgt. Wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, ändere die Frequenz, indem du deine Gedanken änderst.

Du kannst alles bekommen, was du willst, wenn du nur hartnäckig dran bleibst.

Anzeige

„The Secret“ erklärt, wie du sein, haben oder tun kannst, was du willst, und wie du die Kraft des Geheimnisses in deinem Alltag nutzen kannst.

Wie du alles erreichst, was du willst

Dies sind die 6 einfachen Regeln, um alles zu bekommen, was du im Leben willst und wie die alles erreichen kannst, was du willst.

1. Manifestiere, was du möchtest

Etwas zu manifestieren bedeutet, Dinge ins Leben zu rufen und diese Dinge in deinem Leben zu zeigen. Dies bekräftigt die Vorstellung, dass unser Denken unsere Realität erschafft. Je mehr du über eine Sache nachdenkst, desto mehr wird diese Sache in deinem Leben auftauchen. Wenn du ständig negative Gedanken hast, werden sich diese Gedanken in deinem Leben manifestieren und dich negativ fühlen lassen. Stattdessen musst du dich auf die positiven Aspekte deines Lebens konzentrieren und dich nur auf die positiven Aspekte dessen konzentrieren, was du zu erreichen versuchst.

Konzentriere dich nicht auf das, was du nicht hast, sondern auf das, was du haben wirst, wenn du dein Ziel erreichst. Konzentriere dich darauf, wie dein Leben sein wird, wann immer du das bekommst, wonach du strebst. 

Wenn du dir selbst sagst: „Ich will meinen Traum verfolgen, aber mir geht das Geld aus“, dann geht dir das Geld aus. Wenn du dir sagst: „Ich will nicht unglücklich sein“, dann wirst du unglücklich sein. Ob du sagst, dass du es willst oder nicht, es wird dir passieren, weil du darüber nachdenkst.

Deshalb musst du dich selbst davon abhalten „Ich kann nicht“, „Nein, weil….“ usw. zu sagen. Diese negativen Ausdrücke und Gedanken werden sich in deinem Leben manifestieren, weil du sie denkst, als hör auf, über sie nachzudenken. Ändere deine Denkweise.

Wenn du etwas in deinem Leben manifestieren willst, behalte es immer in deinen Gedanken und sage dir: „Ich werde dieses Ziel erreichen“ und „So wird mein Leben sein, wenn ich mein Ziel erreiche“.

Beginne mit kleinen Dingen, die sich in deinem Leben manifestieren und arbeite dich nach oben, um alles zu bekommen, was du willst, indem du es in deinen Gedanken behältst und dir sagst: „Ich werde es schaffen“. Bitte das Universum darum, und es wird dir gewähren.

2. Sei dir über deine Ziele im Klaren

Um das zu bekommen, was du im Leben willst, musst du genau wissen, was es ist, was du willst. Wenn du dir nicht sicher bist, dann wird es nie passieren, weil du nicht genau weißt, was du verlangen sollst. Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe deine Ziele und Wünsche genau auf. Jetzt kannst du es visualisieren. Kenne jeden Aspekt dessen, was du willst und sehe das Endziel in deinem Kopf.

Wenn du dir nicht sicher bist, was dein Ziel ist, frag dich selbst, was dich am glücklichsten im Leben macht und konzentriere dich dann darauf. Sobald du dich darauf konzentrierst, was dich glücklich macht, wirst du viele andere Dinge in dein Leben ziehen, die dich glücklich machen. 

3. Erinnere dich ständig daran

Du hast es wahrscheinlich schon erkannt, dass die einzige Person, die dein perfektes Leben gestalten kann, du bist. So spirituell mumbo-jumbo es klingen mag, deine Gedanken sind das Einzige, was dich davon abhält, etwas zu bekommen. Erinnere dich deshalb jeden Tag daran, worauf du hinarbeitest und welche Maßnahmen du ergreifst, um dein Ziel zu erreichen. Erzähl dir Dinge wie „Ich werde es schaffen“…. „In ein paar Monaten werde ich …. erreicht haben….“ „Ich werde aufwachen und es tun…“

Visualisiere dein Leben, welches du dir wünscht und behalte es immer im Kopf.

4. Überzeuge dich selbst vom Erfolg

Eine großartige Möglichkeit, dein Traumleben zu gestalten, ist, dich selbst davon zu überzeugen, dass du alles bekommst, was du willst und noch viel mehr. Du musst an dich selbst und das Gesetz der Anziehung glauben. Somit bekommst du alles, was du willst, egal was passiert. Glaube an dein Handeln, glaube an dein Sprechen und glaube an dein Denken, denn dies führt dazu, dass du denkst, dass du bereits alles, was du dir wünscht, erhalten hättest.

*

5. Visualisiere das Endziel

Eines der wichtigsten Dinge, die ich beim Lesen von „The Secret“ gelernt habe, ist, dass Visualisierung der Prozess ist, Bilder in deinem Kopf zu erschaffen, damit du selbst das genießen kannst, was du willst. Wenn du visualisierst, erzeugst du mächtige Gedanken und Gefühle. Das Gesetz der Anziehung gibt dir dann diese Realität zurück, so wie du sie in deinem Kopf gesehen hast.

Anzeige

Male ein Bild in deinem Kopf von deinem idealen Leben. Wenn du dir das Leben vorstellst, das du ständig willst, wirst du entschlossener sein, dieses Leben zu erreichen, wenn es in deinem Kopf klar wird. Stell dir vor, du siehst, wie du es lebst, visualisierst, wie sich dein Leben verändern wird.

6. Vertraue dem Prozess

Viele Menschen geben auf, das zu bekommen, was sie wollen, weil sie nicht daran glauben, dass sie es tatsächlich bekommen können oder sie denken, dass es zu riskant ist oder es einfach nie passieren wird. Du musst auf deine eigenen Gedanken und Handlungen vertrauen, damit du dies möglich machst, und lass dich von nichts und niemandem aufhalten. Je mehr positive Gedanken du ins Universum stellst, desto mehr wird sich in der Realität manifestieren.

Es geht darum, deine Denkweise zu ändern und dich selbst davon zu überzeugen, dass du alles erreichen wirst, was du willst und dass du die Energie anziehst, die du ausgibst. Das Gesetz der Anziehung ist ein universelles Gesetz, das mit oder ohne dein Wissen funktioniert, also lohnt es sich doch, heute mit dem Gesetz der Anziehung zu beginnen und dich damit zu beschäftigen, um sofort die Dinge zu bekommen, die du im Leben willst.

Hast du „The Secret“ auch gelesen? Wie fandest du es und was konntest du dir davon mitnehmen?

*
Wenn du lernst, dass du die Kraft hast, alles zu erreichen, was du im Leben willst, öffnest du eine ganze Welt von Möglichkeiten. So bekommst du alles, was du dir wünscht - 6 einfache Regeln #affirmation #mental #gesundheit #secret #wünsche #ziele #erfolg #selbstliebe #blogalong

Das könnte dich auch interessieren

Gianna

Bloggerin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;) Willst du mehr erfahren, dann klick auf "Über uns"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.