Steak mit Tomatensalat und gebratenem Kohlrabi

Ein tolles Sommerrezept und dazu auch noch Slow Carb – konform. Die Steaks sind schnell gegrillt und auch der Tomatensalat, sowie die Kohlrabi sind rasch zubereitet.

Lass es dir gut schmecken!

Anzeige

Vorbereitung

10 Minuten

Anzeige

Zubereitung

10 Minuten

Portionen

2


Zutaten

6 Tomaten
1 Zwiebel
4 Kohlrabi
Butter
Öl
Essig
2 Steaks
Kräuter

 

Anzeige


Zubereitung

1 Zuerst wäscht du die Tomaten und schneidest sie und die Zwiebel in kleine Stücke. Nun fügst du Essig, Öl und ein paar Kräuter hinzu.
2 Jetzt schälst du die Kohlrabi und scheidest diese in dünne Scheiben. Lasse etwas Butter in der Pfanne zergehen und brate die Kohlrabi schön von allen Seiten an.
3 Das Steak bereitest du am Besten auf dem Grill zu, so schmeckt es besser, als aus der Pfanne.
4 Nun servierst du das Steak zusammen mit dem Tomatensalat und dem gebratenen Kohlrabi auf einem Teller.

 

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Welche Lebensmittel darf ich bei Slow Carb essen?Nächster Beitrag: Nintendo 3DS Demo löschen – Wie geht das?

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Über mich

Hi, ich bin Gianna. Ich liebe Nutella, das Meer, den Strand, die Sonne, hin und wieder gute Fitness-Einheiten, gutes Essen und manchmal bekomme ich auch einen richtigen Putzanfall. Erfahre mehr

Neueste Beiträge
Arbeite mit mir zusammen

Pinterest Virtual Assistant
Ich biete dir eine Vielzahl von Pinterest-Services an, einschließlich Einrichtung, Statistiken, Analyse und Management.
Erfahre mehr