Tägliche Affirmationen für eine positive Denkweise

Vor einiger Zeit habe ich dir diesen Artikel über Dankbarkeit aufgeschrieben. Ich finde es wichtig, jeden Tag für alles mögliche dankbar zu sein, zudem ist die tägliche Einbeziehung positiver Affirmationen in mein Leben ein weiterer Schritt für mein geistiges Wachstum.

Ich fühle mich einfach glücklicher, ruhiger und positiver. Deshalb ist es wichtig positive Affirmationen in deine tägliche Routine mit einzubauen. 

Anzeige

Es ist kein Geheimnis, dass positives Denken viel Gutes für dein Wohlbefinden tun kann, wie z.B. Stress und Angst abbauen und gegen Depressionen anzugehen.

Das wichtige an Affirmationen ist, dass du sie täglich wiederholst. Du solltest auf Dauer eine positive Lebenseinstellung bekommen. Du wirst sehen, es tut dir gut.

Heute dachte ich, ich stelle dir einige meiner Lieblings-Affirmationen zur Verfügung. Ich habe je ein Bild für jede Affirmation erstellt, dass du dann entweder gerne teilen darfst, auf deinem Handy abspeichern kannst oder du druckst sie dir gerne aus. Lies sie dir täglich durch, so baust du sie automatisch in deine alltägliche Routine mit ein. 

Meine Lieblings-Affirmationen für jeden Tag

Hier sind nun einige meiner täglichen Lieblings-Affirmationen für eine positivere Denkweise.

Ich bin genug

Ich bin genug

Du bist genug, genau wie du es gerade bist. Wenn du dich vom Leben unter Druck gesetzt fühlst, und denkst, dass Glück erst möglich ist, wenn du irgend etwas erreicht hast, dann ist es an der Zeit, dich an einen Ort der Selbstliebe zurückzubringen. Deshalb sollst du wissen, dass du schon immer genug bist.

Anzeige

Ich habe alles, um glücklich zu sein

Ich habe alles, um glücklich zu sein

Dankbarkeit ist das mächtigste Werkzeug für sofortiges, inneres Glück. Egal, was um dich herum vor sich geht, nimm dir mit dieser Affirmation einen Moment Zeit, um über alles in Ruhe nachzudenken, wofür du dankbar sein möchtest. Dann kannst du dieses Gefühl einfangen und es wird dich den Rest des Tages begleiten. Es gibt immer etwas, wofür auch du dankbar sein kannst. Du wirst sehen, deine Denkweise wird immer positiver.

Heute ist ein guter Tag

Heute ist ein guter Tag

Sage dir jeden Morgen, dass heute ein guter Tag ist. Du kannst den Tag selbst wundervoll gestalten, in dem du Entscheidungen triffst, die dir gut tun! Suche in jeder Situation nach dem Guten und gehe alles, was dir über den Weg läuft, mit einer positiven Einstellung an.

Ich bin belastbar und kann alles durchstehen!

Ich bin belastbar und kann alles durchstehen!

Das Leben ist nicht immer einfach. Herausforderungen und dunkle Zeiten kommen auf jeden von uns zu. Erinnere dich jeden Tag daran, dass du stark und in der Lage bist, alles zu schaffen, was dir das Leben auferlegt. 

Ich bin für mein Leben verantwortlich!

Ich bin für mein Leben verantwortlich!

Wisse, dass du für dein Leben verantwortlich bist. All deine Handlungen liegen in deiner eigenen Verantwortung! Die Kraft liegt in deinen Händen, zu entscheiden, wie du in verschiedenen Situationen reagierst, wen oder was du in dein Leben lässt und was du loslässt.

„Ich bin“ – Affirmationen sind ein guter Ausgangspunkt, um Vertrauen zu schaffen und das Selbstwertgefühl aufzubauen! Natürlich ist auch das ein Prozess und dieser braucht Zeit. Vielleicht wirst du, wenn du das erste Mal „Ich bin“ sagst, nicht ganz sicher sein, ob du es wirklich bist. Aber mit er Zeit und der Wiederholung wirst du selbst genau das werden, was du denkst.

Anzeige

Ich hoffe wirklich, dass dir dieser Beitrag gefallen hat und er dir nützlich ist.

Es ist kein Geheimnis, dass positives Denken viel Gutes für dein Wohlbefinden tun kann, wie z.B. Stress und Angst abbauen und gegen Depressionen anzugehen. Das wichtige an Affirmationen ist, dass du sie täglich wiederholst. Du solltest auf Dauer eine positive Lebenseinstellung bekommen. Du wirst sehen, es tut dir gut. #affirmation #positivdenken #pyche #gesundheit #blogalong
0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: 10 Beauty Hacks, die dir viel Zeit sparenNächster Beitrag: Die Vorteile positiver Affirmationen

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Über mich

Hi, ich bin Gianna. Ich liebe Nutella, das Meer, den Strand, die Sonne, hin und wieder gute Fitness-Einheiten, gutes Essen und manchmal bekomme ich auch einen richtigen Putzanfall. Erfahre mehr

Neueste Beiträge
Arbeite mit mir zusammen

Pinterest Virtual Assistant
Ich biete dir eine Vielzahl von Pinterest-Services an, einschließlich Einrichtung, Statistiken, Analyse und Management.
Erfahre mehr