Über uns

Über mich - Seite Gianna

Hallo und herzlich Willkommen auf Blogalong.de!

 

Ich schreibe hier für dich die nützlichsten Sachen auf.

Hier möchte ich dir ganz viel Freude vermitteln und natürlich freue ich mich, wenn du dich hier wohl fühlst. Ich bin Gianna, 38 Jahre, Bloggerin und ich habe 3 Kinder.

Ich liebe Nutella, das Meer, den Strand, die Sonne, hin und wieder gute Fitness-Einheiten, gutes Essen und manchmal bekomme ich auch einen richtigen Putzanfall.

 

Ich habe meinen Traum umgesetzt und blogge regelmäßig hier und auf weiteren Blogs. Dies tue ich  mit Leidenschaft seit 2006. Du siehst, das mache ich am Liebsten.

Auf diesem Blog geht es um Ratgeber, Tipps & Tricks, Beziehungen und vieles mehr, um dich selbst positiv weiter zu entwickeln. Sieh dich einfach in Ruhe um, sicher wirst du etwas interessantes für dich finden.

Durch meine Erfahrung im Schreiben hoffe ich, dass ich dir auf vielen Wegen etwas weiterhelfen kann.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen und eine klare Botschaft haben. Deshalb schreibe ich, weil das Schreiben diese Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks wie du dein Leben meisterst.

Und nun, das Allerwichtigste: Ich freue mich sehr, dass du hier bist!